Umbau Neubau Tief- & Hochbau

Wie alles begann...

1982 gründete der Maurermeister Ivan Zadro mit seiner Ehefrau Mara das Baugeschäft Ivan Zadro GmbH.
Ohne Kran, eigene Geräte und nur zwei Maurern eroberte er seinen ersten Kunden – dieser sollte nicht der letzte sein. Trotz der Gegebenheiten erfüllte Ivan mit seinem Zweimann-Team dem ersten Bauherren den Wunsch vom Eigenheim - sogar noch zwei Wochen vor versprochenem Fertigungstermin.

Heute, 32 Jahre später...

... sind auch die Söhne Oliver (Dipl.Ing.) und Kristijan (Dipl.-Ing.) und Tochter Kristina (Veranstaltungs- und Bürokauffrau) im Unternehmen beschäftig.
Mit elf weiteren Mitarbeitern und einem AZUBI stehen wir auch heute zu unserem Wort und stellen uns Ihren Anforderungen!
Dabei verbinden wir traditionelles Handwerk mit modernster Technik und werden höchsten Ansprüchen an Qualität gerecht.
Das Unternehmen ist bestens aufgestellt, um den Anforderungen unserer Kunden sowohl im Service als auch in der Bauausführung gerecht zu werden.

Seit mehreren Jahren sind wir Mitglied im Verband baugewerblicher Unternehmer Hessen, in dessen Vorstand Kristijan Zadro am 01.02.2011 gewählt worden ist.